Wappen Gästeinformationssystem der Gemeinde DampWappen

Öffnungszeiten

täglich10:00 - 18:00 UhrKidsClub10:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00 Uhr
Image

Indoor Spaßpark Funhalla

Mit KidsClub - für die ganze Familie

So viel zu entdecken
Toben, rutschen, klettern, malen, entdecken, staunen oder neue Freundschaften knüpfen – im Dampland wartet so viel auf kleine Urlauber. Es fehlt nur die Langeweile.
Auch bei Regenwetter haben wir im Dampland viele Freizeitaktivitäten für euch. Abenteuer für eure Kinder, Auszeit für euch Eltern: In eurem Ostseeurlaub erwartet eure Kinder ein wahres Kinderparadies. 
Sogar Kinderanimation für Kinder von 3-12 Jahre im KidsClub des Indoor-Spaßparks Funhalla. Beim Spielen mit den anderen Kindern, Klettern an der Kletterwand, Skaten auf der Skateanlage mit Abenteuergarantie oder beim Basketball spielen ist der Spaßfaktor auch an Regentagen sicher!
 
Oder wie wäre es mit Squash, Tennis, Arrow Tag oder Klettern? Oder doch lieber Bogenschießen und Beachvolleyball? Im Indoor-Spaßpark Funhalla ist alles möglich.
 
KidsClub
„Kinder willkommen“ heißt es im KidsClub. Hier können eure Kinder nach Herzenslust spielen, wenn ihr mal ein paar Stunden für euch haben möchtet. 

Funhalla / KidsClub
Seeuferweg 10
24351 Damp

Tel.: +49 4352 80-7000